Neuwahlen zum Schulelternbeirat

Am 15.11. fanden turnusgemäß Vorstandswahlen für den Schulelternbeirat (SEB) statt. Es wurden gewählt (v.r.n.l.) Klaus Hövel (Vorsitzender), Mario Geyer (stv. Vorsitzender) und Martina Barth (Schriftführerin). Herzlichen Glückwunsch!

Auch die Beisitzer des SEB-Vorstandes wurden für zwei Jahre neu gewählt. Es sind dies Matthias Rödler, Miriam Immink, Karina Bischoff, Daniel Götz und Michael Krahl.

Herzlichen Glückwünsch an dieser Stelle! 👏

Als langjährige Mitglieder des Vorstands wurden Daniel von Stackelberg (6 Jahre Vorsitzender) und Simone Scheffler (8 Jahre Schriftführerin) verabschiedet. Schulleiter Herr Breining, die Elternbeiräte, der Förderverein des Phille und der Ehemaligen-Verein sprachen ihre Anerkennung mit Worten des Dankes und kleinen Präsenten aus, und würdigten deren Engagement für die Schulgemeinschaft. 🙏

Auch wir danken im Namen der Schulgemeinde recht herzlich für das hervorragende Engagement! 🙆‍♀️🙆‍♂️