Jugend trainiert für Olympia

Ihr Ansprechpartner Phillip Jacobi ed.vresellihp@ibocaj.pillihp

Kreisentscheid Fußball der Klassen 5 und 6

Am 13.03. fand der Kreisentscheid im Fußball in der WK IV (Jahrgänge 2012 und 2013) statt.

Das Phille konnte dank der tollen Bereitschaft der Klassen 5 und 6 mit zwei Jungen-Teams und einem Mädchen-Team antreten.

Der Kreisentscheid war auch die erste Gelegenheit, bei der unser Jungen-Team 1 den neuen Trikotsatz präsentieren konnte. Mit Unterstützung des Fördervereins, bei dem wir uns herzlich bedanken, konnte dieser Ende des letzten Jahres angeschafft werden und das Team sieht damit super aus! 🤩

Mit grandiosen 4 Siegen ohne ein einziges Gegentor wurden unsere Mädels souverän Turniersiegerinnen 💪🏼. Wir freuen uns mit euch auf die nächste Runde!

Die Jungs landeten auf dem 3. und 7. Platz und verpassten leider den Einzug in den Regionalentscheid. Das ist insofern besonders schade, da das Team 1 in allen Spielen großartige Leistungen zeigte und nur im Spiel gegen die Steinmühle die ersten drei Minuten nicht ganz im Spiel war.

Dennoch zeigten alle drei Teams gute Spiele, ein faires und engagiertes Auftreten und insgesamt starke Leistungen!!

Vielen Dank geht außerdem an die Coaches Finja, Johanna, Yaser, Paul und Leo aus dem Sport LK und der Q4, die die Teams super betreut haben! ⚽️