Philippinerinnen waren Spitze!

Seit Jahren nimmt das Gymnasium am Wettbewerb zum besten Praktikumsbericht von SCHUEL UND WIRTSCHAFT NORDHESSEN teil und kann dabei immer wieder auf Erfolge verweisen. In diesem Jahr wurden sogar ein erster und ein zweiter Platz errungen!
Elisa Alessandrini arbeitete in der Kindertagesstätte Martin-Luther-Haus und errang den 2. Platz für den besten Praktikumsbericht in der SEK I. Tabea Häußer wiederum wurde für ihren Bericht zum Nationalpark Berchtesgaden ausgezeichnet. Weiter geht es nun im Landeswettbewerb.
Herzliche Glückwünsche!
Ein großes Dankeschön geht an die betreuenden Lehrkräfte, Frau Hensche und Herrn Kern!
Einen ausführlichen Bericht finden Sie an dieser Stelle.
